Seit 1913 sind wir Tirols 1. Butter und Käsehaus, wir arbeiten schon in 4. Generation in unserem Familienunternehmen Tollinger.

Anfangs betrieben wir einen Milch und Käsehandel in der Innsbrucker Innenstadt – über die Jahre entwickelte sich daraus ein Lebensmittel-Großhandelsunternehmen. Trotzdem waren wir uns immer unserer Wurzeln bewusst, unsere Passion für Käse- und Milchprodukte ist immer geblieben.

Unser Geschäft im Einkaufszentrum DEZ in Innsbruck.

In unserem Geschäft im Innsbrucker DEZ führen wir beste Käse aus aller Welt und vor allem aus Tirol – wir arbeiten eng mit unseren regionalen Sennereien und Almen zusammen. In den schneefreien Monaten fahren wir gerne selber auf Tirols Berge, um die besten und frisch gekästen Produkte direkt in unser Geschäft zu liefern. Viele unserer Käse bekommt man nur direkt auf der Alm – oder eben bei uns im DEZ.